Per Setpion am Eidberger

Mit Per Seption waren wir beim Eidberger Openair in Winterthur mit dabei.
In dieser Band, bei der ich den Backing-Vocal-Bereich übernehme, dreht sich alles um die Musik von Xenia von Werra.
Die Band besteht noch nicht lange und somit war das gestern unser erster öffentlicher Auftritt. Umso schöner war es, dass wir diesen in Xenias Heimatstadt spielen durften!
Die Stimmung auf dem Eidberger war toll und jede Menge musikbegeisterter Menschen waren anzutreffen.
Da dies unser erster Auftritt war, konnten wir natürlich nicht erwarten, dass wir als Headliner spielen durften. So hatten wir aber die Ehre das Openair zu eröffnen. Voller Freude konnten wir miterleben, wie Xenias Musik bei den Zuhörern grossen Anklang fand und wir schon bald ein tanzendes Publikum vor uns hatten.
Danke Eidberger. Es war ein tolles Erlebnis!