Über mich

Ich heisse Adeline Hasler, bin am 23. November 1989 geboren und in einem 400-Seelendorf in der Nähe von Winterthur aufgewachsen. Schon in Kinderjahren wurde mir die Musik sehr nahe gelegt und ich war schon von klein auf vom Singen begeistert. 
Die Chance für Gesangsunterricht erhielt ich dann während meiner Zeit in der Fachmittelschule. So führte mein Weg zu Franziska Welti, die mir den beruflichen, musikalischen Weg nahelegte.
2010 besuchte ich das Vorstudium in Winterthur und begann 2011 mit meinem Gesangsstudium an der Hochschule Luzern - Musik, Abteilung Jazz.

Ich studierte von 2011-2015 u.a. bei Lauren Newton, Susanne Abbuehl, Marc Halbheer, Chris Wiesendanger, Willy Kotoun, Andy Herrmann, Nat Su, Katrin Frauchiger und Ricardo Regidor.
2015 begann ich mein Masterstudium in Vokalpädagogik, welches ich im Sommer 2017 erfolgreich abschloss.
Seither unterrichte ich Privatschüler in Luzern und bin an der Musikschule in Buochs/NW als Gesangslehrerin tätig.